Promiflash Logo
Doch keine Melissa-Liebe? Pietro hat kaum Zeit für BeziehungInstagram / _pietrolombardi_Zur Bildergalerie

Doch keine Melissa-Liebe? Pietro hat kaum Zeit für Beziehung

2. Nov. 2019, 15:00 - Promiflash Redaktion

Wird doch nichts mehr aus Pietro Lombardi (27) und Love Island-Beauty Melissa (24)? Seitdem bekannt ist, dass der DSDS-Juror ein Auge auf die einstige Kuppelshow-Kandidatin geworfen hat, fiebern die Fans gebannt mit: Werden die zwei tatsächlich ein Paar? Immerhin haben die beiden sich bereits getroffen und scheinen in Kontakt zu stehen. Doch ein jüngster Kommentar von Pietro hört sich nicht gerade nach Liebesglück an: Der 27-Jährige hat gerade gar keine Zeit für eine Beziehung!

Am Freitagabend stellte der "Phänomenal"-Interpret sich auf Instagram einigen Fan-Fragen. Ein Abonnent wollte wissen, ob Pietro aktuell genug Luft für eine Frau in seinem Leben habe, woraufhin der Cappy-Träger ehrlich antwortete: "Ich denke, momentan ist es schwer. Meine Priorität ist ganz klar mein Sohn und mein Job aktuell." Anschließend fügte er zwar noch hinzu: "Aber man weiß ja nie, was passiert" – dennoch: ein bis über beide Ohren verknallter Pietro würde wohl anders klingen.

Auch auf die Frage, ob er es während der kürzlichen wochenlangen DSDS-Dreharbeiten vermisst habe, mit einer Frau zu kuscheln, hätte Pietro sehnsüchtiger klingen können: "Ja, aber es muss auch nicht auf Krampf sein." Was sagt ihr: Läuft da noch was mit Melissa? Stimmt in der Umfrage unter unserem Artikel ab!

Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin 2019
RTL II / Magdalena Possert
Melissa, Ex-"Love Island"-Kandidatin 2019
Pietro und Alessio Lombardi
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro und Alessio Lombardi
Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Melissa, 2019
Instagram / melissa_loveisland
Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Melissa, 2019
Was sagt ihr: Läuft da noch was mit Melissa?
2565
4903


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de