Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Kader Loth hat sieben Kilo zugenommen!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Kader Loth hat sieben Kilo zugenommen!

2. Nov. 2019, 22:22 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (46) ist unzufrieden! Nachdem sie mit Ismet Ali acht Jahre lang eine Beziehung führte, gab sie dem Unternehmer vor zwei Jahren ganz klammheimlich das Jawort. Doch was hat sich seitdem im Leben der einstigen Dschungelcamp-Teilnehmerin verändert? Im Promiflash-Interview plauderte der Reality-TV-Star nun über seine Zeit seit der Hochzeit – und zog dabei vor allem in Sachen Gewicht eine für sie negative Bilanz.

Auf der Musikvideo-Premiere von Julian F.M. Stoeckels (32) Song "Wodka für die Königin" berichtete die 46-Jährige nun ganz unverblümt: "Ich hab' zugenommen. Das hat verschiedene Gründe. Es kann an den Hormonen liegen und an der Gesundheit." Diese Umstände belasten die Sängerin sehr. Besonders störend findet sie es allerdings, dass die Angelegenheit ein kleines Mysterium ist. "Ich habe sieben Kilo zugenommen. Ich habe manchmal so Fress-Attacken und keiner weiß, woher es kommt", zeigte sie sich geknickt.

Zwar habe ihr ein Arzt versichert, dass diese Schwankung ganz normal für ihr Alter sei, doch Kader möchte ihren Extra-Kilos zu Leibe rücken. "Deswegen geht es zwei bis dreimal die Woche ins Sportstudio. Zwei Kilo habe ich wieder runter", erklärte sie ganz stolz.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth und Julian F.M. StoeckelNicole Kubelka / Future Image
Kader Loth und Julian F.M. Stoeckel
Kader Loth im Juli 2006Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Was sagt ihr dazu, dass Kader wieder abnehmen will?
465
505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de