Promiflash Logo
Mega-Bausch! So schwebte Senna Gammour zur AIDS-OperngalaMarquardt,Christian / ActionPressZur Bildergalerie

Mega-Bausch! So schwebte Senna Gammour zur AIDS-Operngala

3. Nov. 2019, 20:22 - Promiflash Redaktion

Senna Gammour (39) verzauberte nun in einem sagenhaften Kleid! Am vergangenen Samstag fand zum 26. Mal die Operngala der deutschen AIDS-Stiftung statt. Natürlich gab es bei dem Event ein ganz schönes Star-Aufgebot. Neben Sylvie Meis (41) und Riccardo Simonetti (26) durfte auch die ehemalige Monrose-Sängerin nicht fehlen. Die 39-Jährige machte keine halben Sachen und zog in einem bauschigen Dress alle Blicke auf sich!

Senna erschien zu der Veranstaltung in einem hautengen bestickten Kleid. Das Highlight ihres Outfits war jedoch der XXL-Rock! Die Schleppe griff die Applikationen des restlichen Looks auf – und war mit Bahnen aus Tüllfächern verziert. Zu einem Foto ihres Kleides schrieb die Musikerin auf Instagram ein Beyoncé-Zitat: "Eine Diva ist die weibliche Version eines Gauners!"

Der Stil der Robe erinnert an einen Look von Kim Kardashian (39): Der Reality-TV-Star trug zur Met-Gala 2015 ebenfalls ein transparentes Kleid mit Applikationen – das verlief wie auch Sennas Dress in einer bauschigen Schleppe. Ob das Kleid ein Vorbild für das der Komikerin war?

Senna Gammour beim Opernball der Aids-Stiftung in Berlin, 2019
Marquardt,Christian / ActionPress
Senna Gammour beim Opernball der Aids-Stiftung in Berlin, 2019
Kim Kardashian bei der Met-Gala, 2019
Getty Images
Kim Kardashian bei der Met-Gala, 2019
Kim Kardashian, November 2019, New York
Getty Images
Kim Kardashian, November 2019, New York
Wie gefällt euch das Kleid?
352
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de