Promiflash Logo
Rührend: Bert Wollersheim bedankt sich bei verstorbener MamaInstagram / officialbertwollersheim, ActionPressZur Bildergalerie

Rührend: Bert Wollersheim bedankt sich bei verstorbener Mama

3. Nov. 2019, 22:01 - Promiflash Redaktion

So rührend gedenkt Bert Wollersheim (68) seiner verstorbenen Mutter! Der ehemalige Rotlichtkönig ist ein absoluter Strahlemann und scheint einfach immer gut gelaunt zu sein. Doch wenn es um seine Mama geht, wird der Ehemann von Ginger Wollersheim ganz sanft. Schon mehrfach richtete er sich mit liebevollen Worten an sie und ließ seine Fans wissen, wie sehr sie ihm fehlt. An Allerheiligen widmete er ihr nun erneut einen emotionalen Post.

Auf Instagram veröffentlichter der 68-Jährige ein gerahmtes Bild seiner Mutter, das er offenbar in seiner Wohnung zu stehen hat. "Diese wunderschöne Frau ist meine Mama. Leider hat der liebe Gott sie vor 28 Jahren zu sich genommen", kommentierte Bert die Aufnahme und bedankte sich bei ihr für ihre grenzenlose Liebe. "Ich bin dadurch zu dem Menschen geworden, der ich heute bin", erklärte der ehemalige Bordell-Besitzer. Seine Worte ergänzte er mit mehreren Hashtags wie #mutterliebe #dankbar und #bestemama.

Bert und seine Mama hatten ein sehr enges Verhältnis. In seiner Biografie offenbarte er, dass er sogar ein richtiges "Muttersöhnchen" gewesen sei. So begann jeder Morgen in seiner Kindheit mit einem besonders liebevollen Weckruf: "Liebchen, aufstehen! Liebchen. Du musst langsam aufstehen. Wenn du jetzt nicht aufstehst, verzichte ich einfach auf dich", habe seine Mama immer gesagt. Laut eigenen Angaben habe Bert auch immer brav auf sie gehört.

Bert Wollersheim in Zwickau
Köhler,Ralph / ActionPress
Bert Wollersheim in Zwickau
Bert Wollersheims Mutter
Instagram / officialbertwollersheim
Bert Wollersheims Mutter
Ginger und Bert Wollersheim, 2019
Actionpress/ Chris Emil Janßen
Ginger und Bert Wollersheim, 2019
Was haltet ihr von Berts öffentlicher Liebeserklärung?
219
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de