Benjamin Piwko (39) und Isabel Edvardssons (37) Tanztraining läuft wieder auf Hochtouren! Ab kommenden Freitag geht es endlich los – Let's Dance kommt in insgesamt 17 Städte und erfreut die Fans des TV-Formats erstmals mit einer Liveshow! Erst seit wenigen Tagen ist klar, welche Profis mit welchen Promis eine heiße Sohle aufs Parkett legen werden: Benjamin wird die Tournee natürlich mit seiner gewohnten Tanzpartnerin Isabel bestreiten. So eine Live-Performance will allerdings ausgiebig geprobt werden: Jetzt teilte die gebürtige Schwedin einen Eindruck von den schweißtreibenden Vorbereitungen!

"Ja, wir trainieren! Bald geht's los mit der 'Let's Dance'-Tour!", kommentierte die 37-Jährige ein Foto der beiden vorfreudig auf Instagram. Dass sich die Zuschauer auf weitere emotionale Auftritte des Duos freuen können, machte sie zudem mit dem Hashtag #Körpersprache deutlich. Über diese kommunizieren der gehörlose Schauspieler und sie während des Tanzens nämlich bereits seit der Sendung. Die Taktik brachte sie als Drittplatzierte sogar aufs Siegertreppchen im Fernseh-Finale.

Und auch der 39-Jährige scheint sich bereits seit Monaten zu freuen, mit Isabel auf die Bühne zurückkehren zu dürfen. Schon im August teilte er einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem Tanz-Profi und kommentierte diesen rührend: "Wenn ich sie sehe, muss ich sofort lächeln! Ich freue mich sehr auf viele Projekte mit Isabel, das wird bestimmt weiterhin eine tolle Reise werden und viel Spaß bringen!"

Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson im November 2019Instagram / isabel_edvardsson_official
Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson im November 2019
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko bei der Bertelsmann Party 2019Bieber, Tamara / ActionPress
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko bei der Bertelsmann Party 2019
Isabel Edvardsson und Benjamin PiwkoInstagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko
Freut ihr euch schon auf die Live-Tour von "Let's Dance"?140 Stimmen
108
Auf jeden Fall! Das wird grandios!
32
Nein, ich bin eher ein Fan der TV-Sendung, muss ich sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de