So süß gratulieren Kardashian-Töchter ihrer Mum zum B-Day!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
5. Nov. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Sie kann sich vor Glückwünschen kaum retten! Kris Jenner (64) ist seit Jahren als legendärer Momager des Kardashian-Jenner-Clans bekannt. Ihre Kinder Kourtney (40), Kim (39), Khloe, Kendall (24) und Kylie (22) hat sie so zu Höchstleistungen gemanagt. An ihrem Geburtstag wird der Keeping up with the Kardashians-Star deshalb nur so mit Liebe von ihren Töchtern überschüttet: Zu Kris' Ehrentag widmen ihre Kinder ihr rührende Worte im Netz!

Anzeige
Kim Kardashian und Kris JennerInstagram / kimkardashian

Den Anfang macht Kim – mit liebevollen Zeilen bedankt sich die Ehefrau von Kanye West (42) bei ihrer Mum. "Heute ist dein Tag. Du bist einfach die beste Mama auf der ganzen, weiten Welt", beginnt die 39-Jährige ihren Beitrag auf Instagram. Die Kosmetik-Unternehmerin habe einfach nur den größten Respekt vor ihr. Auch Khloe schmeißt mit lieben Worten nur so um sich: "Du machst das Leben einfach perfekt. [...] Du bist eine Königin, die Mini-Queens und einen König großgezogen hat – das ist eine Super-Frau für mich."

Anzeige
Khloe Kardashian und Kris JennerInstagram / khloekardashian

Aber auch die Älteste der Kardashian-Jenner-Geschwister teilt einen süßen Post zum 64. Jubiläum ihrer Mutter. "Ich danke dir dafür, dass du mir die tollste Kindheit geschenkt hast und mir gezeigt hast, wie man jede Sekunde des Lebens genießt", schrieb Kourtney zu einem Schnappschuss aus dem Kindertagen mit ihrer Mama.

Anzeige
Kris Jenner und Kourtney Kardashian in jungen JahreInstagram / kourtneykardash
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil