Promiflash Logo
Fehlten "Hochzeit auf ersten Blick"-Philipp die Brauteltern?Instagram / philipp_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

Fehlten "Hochzeit auf ersten Blick"-Philipp die Brauteltern?

7. Nov. 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Philipp (32) und Melissa sind frisch verheiratet! In der zweiten Folge der diesjährigen Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel gaben sich die beiden Hamburger das Jawort. Doch an ihrem großen Tag musste die Braut auf zwei ihrer liebsten Menschen verzichten: ihre Eltern. Die wollten nämlich nicht Teil des Fernseh-Formats sein. Wie hat wohl Melissas Mann Philipp auf die Abwesenheit seiner Schwiegermama und seines Schwiegerpapas reagiert? Promiflash hat er es verraten.

Natürlich wird der 32-Jährige Melissas restliche Familie abseits der Kameras noch kennenlernen. Dass sie bei der Hochzeit selbst nicht dabei waren, sei für ihn aber kein Problem gewesen, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Einige meiner Gäste wollten ebenfalls nicht ins Fernsehen, sodass ich diese Entscheidung völlig nachvollziehen kann."

Und obwohl ihr Umfeld zunächst skeptisch auf ihre Teilnahme an dem Sozial-Experiment reagiert hat, scheinen Melissa und Philipp diesen Schritt bisher nicht zu bereuen. "Wir fühlen uns nach dem Jawort sehr wohl und direkt vertraut miteinander. Es könnte nicht schöner sein", schwärmten die zwei. Ihre Erwartungen seien sogar übertroffen worden.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Melissa und Philipp
Sat.1 / Christoph Assmann
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Melissa und Philipp
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Philipp
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer Philipp
Melissa und Philipp bei ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1 / Christoph Assmann
Melissa und Philipp bei ihrer Trauung bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr gedacht, dass Philipp so cool reagiert?
320
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de