Promiflash Logo
Tierische Aktion: Sitzt Jasmin Herren auf einem Alligator?Instagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Tierische Aktion: Sitzt Jasmin Herren auf einem Alligator?

7. Nov. 2019, 14:20 - Promiflash Redaktion

Was hat Jasmin Herren (40) denn da geritten? Die Frau von Willi Herren (44) hat sich am Ballermann als Schlagersängerin einen Namen gemacht. Spätestens seit ihrer Teilnahme am Sommerhaus der Stars ist sie aber auch aus der deutschen Reality-TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Als Tierbändigerin kannten ihre Fans die Blondine bisher allerdings noch nicht: Jasmin setzte sich jetzt ganz mutig auf den Rücken eines Alligators!

In ihrer Instagram-Story zeigt die 40-Jährige stolz ein Foto ihrer tierischen Aktion. Bei einem Event in Köln gab es offenbar als besondere Attraktion auch einen Alligator – ob es nun ein lebendiges Tier oder doch nur eine täuschend echte Attrappe war, behält Jasmin für sich. So oder so, Angst hat sie vor dem Wildtier jedenfalls nicht und setzt sich einfach auf seinen Rücken.

Ihr Kommentar zu dem Bild "Kommt davon, wenn man das Maul zu weit aufreißt" zeigt aber, dass dieser tierische Ritt wohl nicht ganz freiwillig war. Glaubt ihr, dass Jasmin auf einem echten Alligator saß? Stimmt ab!

Jasmin und Willi Herren beim Megapark Saison Opening 2019Chris Emil Janßen / ActionPress
Jasmin und Willi Herren beim Megapark Saison Opening 2019
Jasmin und Willi Herren bei der Angermaier Trachten-Nacht 2018Splash News
Jasmin und Willi Herren bei der Angermaier Trachten-Nacht 2018
Jasmin Herren, Reality-StarInstagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Reality-Star
Glaubt ihr, dass Jasmin auf einem echten Alligator saß?
77
750


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de