Langsam aber sicher rückt die nächste Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" immer näher. Schon im Januar geht das Ekel-Format in die 14. Runde. Klar, dass die Gerüchteküche, was die zukünftigen Kandidaten angeht, schon jetzt brodelt. So hieß es bereits, dass es nach Matthias Mangiapane (36) seinen Mann Hubert Fella (51) nach Down Under zöge. Nun wird ein weiterer angeblicher Dschungelcamper bekannt!

Bild veröffentlicht zu jeder vollen Stunde weitere Stars, die mit hoher Wahrscheinlichkeit das Abenteuer "Australischer Busch" wagen wollen. So soll Prince Damien (28) sich den Ekel-Prüfungen, der Lagerfeuer-Bewachung und dem hauptsächlich aus Reis und Bohnen bestehenden Ernährungsplan stellen wollen. Der Musiker selbst äußerte sich dazu bisher nicht.

Drei Namen warf das Portal im späten Nachmittag bereits in den Raum. So sollen sich auch Schauspielerin Sonja Kirchberger (54), Box-Legende Sven Ottke und CDU-Politiker Günther Krause den Herausforderungen des Dschungels stellen wollen.

Prince Damien, DSDS-SiegerInstagram / myprincedamien
Prince Damien, DSDS-Sieger
Prince Damien, DSDS-Sieger von 2016Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Prince Damien, DSDS-Sieger von 2016
Sonja Kirchberger im November 2017Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017
Freut ihr euch auf Prince Damien im Dschungel?279 Stimmen
155
Ja, mega!
124
Nein, bin kein Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de