Promiflash Logo
Tourpause: Nick Carter ist endlich wieder bei seinen Kids!Instagram / nickcarter, Getty ImagesZur Bildergalerie

Tourpause: Nick Carter ist endlich wieder bei seinen Kids!

10. Nov. 2019, 14:29 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat Nick Carter (39) wieder Zeit für seine Kinder! Erst vor wenigen Wochen wurde der Backstreet Boys-Star zum zweiten Mal Vater. Anfang Oktober erblickte seine Tochter Saoirse Reign Carter das Licht der Welt. Doch lange konnte der Sänger das Vaterglück nicht genießen – sondern ging nur wenige Tage später mit seiner Boyband wieder auf Tour. Jetzt gönnte sich Nick aber endlich eine Pause – die er bereits mit seinen Kids verbrachte!

Auf Instagram veröffentlichte der Blondschopf nun einige Clips, in denen er mit seinen Sprösslingen zu sehen ist. Darin bereitet er nicht nur ein reichhaltiges Frühstück für seinen Sohnemann Odin Carter (3) zu – er summt seiner Neugeborenen Saoirse auch ein Lied vor. Die Kleine hört ihrem Papa gespannt zu und bekommt von ihm noch einen Kuss auf die Nase gedrückt! Zu dem Video schrieb Nick: "Sie war bloß fünf Tage alt, als ich gegangen bin."

Dasselbe Lied habe der "I Got You"-Interpret früher auch seinem Sohn vorgeträllert. Nicks Follower sind von dem süßen Vater-Tochter-Moment begeistert. "Das ist so entzückend! Genieß jeden Moment!", riet ihm ein Fan. Ein anderer kommentierte: "Ich finde das so toll!"

Nick Carter mit seiner Tochter, 2019
Instagram / nickcarter
Nick Carter mit seiner Tochter, 2019
Nick Carter, Sänger
Getty Images
Nick Carter, Sänger
Nick Carter auf Hawaii, 2019
Instagram / nickcarter
Nick Carter auf Hawaii, 2019
Wie findet ihr es, dass Nick die Momente mit seinen Kindern im Netz postet?
404
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de