Lina Larissa Strahl (21) ist heiß aufs Eis! Die ehemalige Bibi & Tina-Darstellerin ist in diesem Jahr bei Dancing on Ice dabei. In der Eiskunstlauf-Show bei Sat.1 tritt die Schauspielerin gegen TV-Bekanntheiten wie Jenny Elvers (47), Nadine Klein (34) und Jens Hilbert (41) an. Kann die Blondine da mithalten? Beim Training legt sie sich mächtig ins Zeug. Lina schuftet gerade bis über ihre Schmerzgrenze hinaus.

Im Bild-Interview verrät die 21-Jährige, dass die Übungsstunden auf Schlittschuhen einige Spuren bei ihr hinterlassen hätten. "Man hat eigentlich überall blaue Flecken. Aber man glaubt es nicht: auch von Hebefiguren. Ich habe mir das zu Hause angeschaut und das sah voll übel aus", berichtet sie. Die intensiven Sessions hätten aber auch positive Effekte: "Ich glaube nicht, dass ich leichter geworden bin, aber definierter. Vermutlich wurde das Fett durch Muskeln ersetzt." Allerdings sei das nie ihr Ziel gewesen, denn mit ihrem Körper sei sie sehr zufrieden.

Zufrieden ist vor allem auch ihr Profitänzer Joti Polizoakis: "Ich als Partner kann sagen, dass das Potenzial auf jeden Fall da ist, aber wir müssen noch weiterarbeiten." Ob der 24-Jährige noch mehr aus ihr herauskitzelt und sich wieder den begehrten Pokal sichert? Immerhin coachte er Sarah Lombardi (27) im vergangenen Jahr zum Sieg.

Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Getty Images
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Die Promis von "Dancing on Ice"
© SAT.1/Marc Rehbeck
Die Promis von "Dancing on Ice"
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis
HOLIDAY ON ICE / Martin Miseré
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis
Was meint ihr: Kann Lina die Show gewinnen?102 Stimmen
92
Ja, das könnte sie sicherlich packen.
10
Nein, ich sehe einen anderen Kandidaten vorne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de