Promiflash Logo
"Dancing on Ice": Timur Bartels enthüllt seine Favoritin!Splash NewsZur Bildergalerie

"Dancing on Ice": Timur Bartels enthüllt seine Favoritin!

11. Nov. 2019, 6:11 - Promiflash Redaktion

Fast ein Jahr ist es schon her, dass der Club der roten Bänder-Star Timur Bartels (24) als Kandidat bei der Sat.1-Sendung Dancing on Ice angetreten war. Wegen des tragischen Todes seines Vaters hatte der 24-jährige Favorit die Show aber auf eigenen Wunsch hin verlassen. Am 15. November startet nun die zweite Staffel. Wem Timur diesmal die Daumen drückt, offenbarte er schon jetzt im Promiflash-Interview!

Bei den GQ Men of the Year 2019 Awards in Berlin hakte Promiflash bei Timur nach, ob er bereits einen Tipp hätte, wer Chancen auf den Sieg haben könnte: "Lina, sie ist meine Favoritin. Sie hat auch einen guten Partner. Es gibt aber auch ein paar neue Leute. Vielleicht gibt es auch große Überraschungen. Wir werden sehen!" Die Bibi & Tina-Darstellerin Lina Larissa Strahl (21) hat den Profi-Eiskunstläufer Joti Polizoakis (24) an ihrer Seite, der in der letzten Staffel von "Dancing on Ice" bereits Sarah Lombardi (27) zum Sieg geführt hatte.

Timur hat sich dafür entscheiden, kein weiteres Mal an der Eiskunstlauf-Sendung teilzunehmen. Es sei unfair den neuen Kandidaten gegenüber, da er ja schon Erfahrungen auf dem Eis sammeln konnte. Enttäuscht sei er aber nicht: "Ich freue mich darauf. Ich gucke mir an, wie die anderen das machen."

Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Getty Images
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Ist Lina Larissa Strahl auch eure Favoritin?
55
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de