Robert Kardashian (32) verwöhnt seine kleine Tochter total! Am vergangenen Sonntag feierte Dream Renee Kardashian (3) ihren dritten Geburtstag. Der Nachwuchs des Unternehmers und seiner Ex-Freundin Blac Chyna (31) durfte sich an seinem Ehrentag über zahlreiche Glückwünsche und eine XXL-Party freuen. Doch damit nicht genug: Papa Rob griff für seine Prinzessin ganz tief in die Tasche – und schenkte Dream einen Flug in einem Helikopter!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der einzige Sohn von Kris Jenner (64) eine ganze Reihe Bilder, die sein Töchterchen vor einem großen Hubschrauber zeigen: Glücklich strahlt die Kleine Cupcake essend in die Kamera! Den Post versah der 32-Jährige mit den Worten: "Happy Birthday, Dream!" Auf weiteren Fotos sieht man die Dreijährige zudem im inneren des Flugobjekts, wie sie aufgeregt aus dem Fenster schaut – scheint, als sei Robs Geburtstagsüberraschung geglückt!

Zum großen Tag ihrer Enkelin verfasste auch Momagerin Kris einen liebevollen Beitrag: "Du bist so ein Engel und ich liebe dich. Von dem Moment an, als du geboren wurdest, hast du mein Herz gestohlen!", schrieb die TV-Produzentin zu mehreren Schnappschüssen.

Dream Renee Kardashian an ihrem dritten GeburtstagInstagram / robkardashianofficial
Dream Renee Kardashian an ihrem dritten Geburtstag
Dream Renee Kardashian an ihrem dritten GeburtstagInstagram / robkardashianofficial
Dream Renee Kardashian an ihrem dritten Geburtstag
Kris Jenner (rechts) mit ihrer Enkelin Dream Renee KardashianInstagram / krisjenner
Kris Jenner (rechts) mit ihrer Enkelin Dream Renee Kardashian
Wie findet ihr Robs Geschenk für seine Kleine?169 Stimmen
85
Total cool! Sie hat sich sicher gefreut!
84
Total übertrieben, sie ist doch erst drei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de