Promiflash Logo
Bei "Queen of Drags": So schwärmte Heidi Klum von Tom am SetJerod Harris/ Getty Images, instagram/ katybaehmZur Bildergalerie

Bei "Queen of Drags": So schwärmte Heidi Klum von Tom am Set

12. Nov. 2019, 8:39 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (46) kommt einfach nicht aus dem Schwärmen über ihren Liebsten heraus! Nachdem das Supermodel im Sommer Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz (30) das Jawort gegeben hat, widmet sie sich derzeit einem neuen Fernsehprojekt. Queen of Drags startet in die erste Runde und die Dreharbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Travestie-Künstlerin Katy Bähm (26) hat Promiflash jetzt verraten, wie die Zeit am Set mit Heidi war: Die Blondine habe dort besonders gerne über ihren Ehemann geredet.

"Wir hatten auch ein geheimes Shooting, wo sie uns einfach komplett intime Sachen erzählt hat", freute sich Kathy bei der "Queen of Drags"-Premiere in Berlin im Gespräch mit Promiflash über die Offenheit der 46-Jährigen. Heidi habe immer wieder von Tom geschwärmt und erklärt, wie stolz sie auf den Musiker sei. "Sie ist ja immer so: 'Mein Mann, mein Mann, Tom, Tom", lachte der Drag-Star und betonte, den Dreh mit der Germany's next Topmodel-Schirmherrin genossen zu haben.

Während Heidi als Jurorin der neuen Show zu Beginn immer wieder kritisiert wurde, sind die Teilnehmerinnen des Formats ziemlich begeistert von ihr. Auch Kathys Kollegin Aria Addams (22) betonte gegenüber TV Digital zuletzt, dass es überhaupt nicht schlimm sei, dass die Vierfach-Mama keine eigene Erfahrung mit der Travestie-Kunst habe: "Klar schalten die Zuschauer anfangs ein, weil sie sehen wollen, wie zehn schrille Paradiesvögel in eine Villa ziehen. Aber kurz darauf lernen sie unsere persönlichen Geschichten kennen und wir werden von Männern mit Perücken zu Individuen."

"Queen of Drags", donnerstags auf ProSieben

Tom Kaulitz und Heidi Klum
SplashNews.com
Tom Kaulitz und Heidi Klum
"Queen of Drags"-Kandidatin Katy Bähm
Instagram / katybaehm
"Queen of Drags"-Kandidatin Katy Bähm
"Queen of Drags"-Star Aria Addams
Instagram / aria_addams
"Queen of Drags"-Star Aria Addams
Wundert es euch, dass Heidi so viel über Tom redet?
306
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de