Promiflash Logo
Erfolgreiches Date: Ist ApeCrime-Cengiz wieder vergeben?Instagram / cenZur Bildergalerie

Erfolgreiches Date: Ist ApeCrime-Cengiz wieder vergeben?

12. Nov. 2019, 19:40 - Promiflash Redaktion

Stehen bei Cengiz Dogrul (29) etwa wieder alle Zeichen auf Liebe? Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sich das ApeCrime-Mitglied nach sieben Jahren von seiner Langzeitpartnerin Sarah Liz getrennt hat. Nach dem Beziehungs-Aus ging es dem YouTube-Star nach eigener Aussage nicht so gut. Doch nun scheint Cengiz wieder Grund zum Strahlen zu haben: Im Netz deutet der 29-Jährige an, wieder eine Partnerin zu haben!

Schon Ende Oktober verriet Cengiz auf Twitter, dass er zum ersten Mal nach seiner Partnerschaft mit Sarah wieder auf ein Rendezvous gehe: "Ich habe heute ein Date. Wünscht mir Glück", schrieb er. Genau diesen Tweet kommentierte er nun noch einmal und schien das Ergebnis des Treffens zu verraten: Cengiz postet ein Pärchen-Emoji und ein Kuss-Emoji zweier Liebenden. Für viele Fans scheint deswegen klar: Cengiz ist wieder vergeben!

Auch sein YouTube-Kollege Unge (29) scheint den Post so zu interpretieren. Er hinterließ unter dem Tweet die erfreute Reaktion: "Ich habe es doch direkt gesagt!" Bleibt abzuwarten, ob Cengiz schon bald so richtig bestätigt, wirklich wieder eine Freundin in seinem Leben zu haben. Was glaubt ihr: Ist der Netz-Star wirklich weg vom Single-Markt? Stimmt ab.

Cengiz, YouTube-Star
Instagram / cen
Cengiz, YouTube-Star
Unge, YouTuber
Instagram / unge
Unge, YouTuber
Jan Meyer und Cengiz Dogrul
Getty Images
Jan Meyer und Cengiz Dogrul
Ist Netz-Star Cengiz wirklich weg vom Single-Markt?
250
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de