Promiflash Logo
Megan Fox oder Brian: Wer geht strenger mit den Kindern um?Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox oder Brian: Wer geht strenger mit den Kindern um?

12. Nov. 2019, 23:50 - Promiflash Redaktion

Die Kindererziehung verläuft bei Megan Fox (33) und Brian Austin Green (46) nicht immer harmonisch. Die beiden Schauspieler sind bereits seit 2004 zusammen und haben mittlerweile drei Söhne: Noah (7), Bodhi (5) und Journey (3). Trotzdem haben sich die 33-Jährige und ihr 13 Jahre älterer Ehemann beim Erziehungsstil die Unterschiede bewahrt. Aber wer von den zwei Hollywoodstars ist eigentlich strenger? Dazu hat Brian eine eindeutige Meinung.

"Ich bin ein viel strengerer Mensch", verriet der Beverly Hills, 90210-Star gegenüber Us Weekly. Das gelte auch für den Umgang mit Bastelmaterialien. "Ich hätte am liebsten gar keinen Glitzer im Haus", sagte Brian. Megan sehe das anders, deshalb gebe es bei dieser Frage schon mal Auseinandersetzungen. Mittlerweile haben die Eltern aber erkannt, dass sie sich ihre Konfliktherde lieber bewusst aussuchen sollten.

Manche Themen seien ihm wirklich wichtig, andere hingegen eher nicht, sagte Brian. Außerdem hätten er und Megan unterschiedliche Stärken, manches könne sie ganz einfach besser. "Das finde ich nicht nur in Ordnung, ich unterstütze das, und bei ihr ist es dasselbe", erklärte er. Es gehe in ihrer Beziehung nicht darum, den Partner zu übertrumpfen. Vielmehr laute das Motto: "Gemeinsam sind wir viel stärker, also warum arbeiten wir nicht zusammen?"

Megan Fox und Brian Austin Green mit ihren Kindern Bodhi, Noah und Journey
Instagram / meganfox
Megan Fox und Brian Austin Green mit ihren Kindern Bodhi, Noah und Journey
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Hättet ihr erwartet, dass Brian strenger ist als Megan?
198
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de