Ist das der neue Mann an Demi Lovatos (27) Seite? Bis Ende Oktober dieses Jahres hatte die Sängerin noch eine Liaison mit dem Ex-US-Bachelorette-Kandidaten Mike Johnson. Nach einigen Dates war dann aber Schluss mit dem Flirt, einen konkreten Grund nannte der Popstar dafür nicht. Jetzt postete Demi in den sozialen Medien ein Bild mit einem neuen Mann an ihrer Seite!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht Demi jetzt ein Foto von sich und dem Male-Model Austin Wilson. Beide scheinen schon sehr vertraut miteinander zu sein: Auf dem Bild gibt der 25-Jährige ihr mit nacktem Oberkörper einen liebevollen Kuss. Ihr neues Glück wollen die zwei offenbar nicht mehr geheim halten – auch Austin postete auf seinem Profil einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten. Darauf ist ebenfalls eine innige Verbindung zwischen den beiden zu erkennen: Austin umarmt Demi auf dem Foto zärtlich.

Nach den harten Monaten, die die Sängerin wegen ihrer Überdosis im vergangenen Jahr hinter sich hat, dürfte ihr ein neuer Partner gut tun. Heute sei sie jedoch stärker als jemals zuvor, gestand Demi vor Kurzem beim Teen Vogue Summit in Los Angeles: "Was ich sehe, wenn ich in den Spiegel schaue, ist eine Person, die echt viel durchgemacht hat. Ich sehe eine echte Kämpferin."

Mike JohnsonActionPress/MediaPunch
Mike Johnson
Demi Lovato und Austin WilsonInstagram / austingwilson
Demi Lovato und Austin Wilson
Austin Wilson, ModelInstagram / austingwilson
Austin Wilson, Model
Denkt ihr, dass zwischen Demi Lovato und Austin Wilson etwas Ernstes ist?495 Stimmen
341
Ich würde es ihr auf jeden Fall sehr wünschen!
154
Ich denke nicht, dass das lange halten wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de