Colton Underwood und Cassie Randolph trotzen erneut den Trennungsgerüchten! In der vergangenen Staffel des US-amerikanischen Bachelors hatten sich der frühere Football-Star und die Blondine kennen und lieben gelernt. Anschließend hatten sie ihre Romanze mit süßen Auftritten und Knutsch-Fotos immer wieder zur Schau gestellt – doch erst kürzlich kam Gerede auf, das Paar habe sich getrennt. Auf diese Spekulationen haben die beiden öffentlich reagiert: Bei den People's Choice Awards am Wochenende schmusten Colton und Cassie auf dem roten Teppich!

Sie knutschen, kuscheln und strahlen überglücklich in die Kamera – auf Fotos der Preisverleihung wirken der ehemalige Rosenkavalier und seine Auserwählte total verknallt. Zu einem Bild des Events schrieb Cassie auf Instagram: "Ich genieße jeden Moment!" Colton kommentierte den Beitrag: "Ich bin der glücklichste Mann!"

Überstürzen wollen die TV-Turteltauben aber nichts: Sie wohnen nach knapp einem dreiviertel Jahr als Pärchen noch nicht zusammen – auch eine Verlobung ist noch nicht in Sicht: "Wir machen einen Schritt nach dem anderen. Wir nehmen uns Zeit, damit alles funktioniert und es für uns richtig ist!", sagte Colton im Interview mit HollywoodLife.

Colton Underwood und Cassie Randolph bei den 45. People's Choice Awards
Getty Images
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den 45. People's Choice Awards
Colton Underwood und Cassie Randolph, US-Bachelor-Paar
Instagram / cassierandolph
Colton Underwood und Cassie Randolph, US-Bachelor-Paar
Cassie Randolph und Colton Underwood
MEGA
Cassie Randolph und Colton Underwood
Wie gefallen euch die Fotos von Colton und Cassie?65 Stimmen
56
Total gut. Sie wirken so verliebt!
9
Viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de