Promiflash Logo
Zweite Schwangerschaft: YouTube-Julita kämpft mit ÜbelkeitInstagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

Zweite Schwangerschaft: YouTube-Julita kämpft mit Übelkeit

14. Nov. 2019, 22:11 - Promiflash Redaktion

Endlich teilt Julita (20) ihre Schwangerschaft mit ihren Fans. Seit rund einem Jahr ist die YouTuberin wieder mit ihrem Ex-Freund Florian Thiele zusammen und scheint ihren zahlreichen Turtel-Pics zufolge in ihm die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Nun haben die beiden ihre Community mit einer tollen Nachricht überrascht: Julita ist wieder schwanger. Obwohl sie total glücklich darüber ist, hat sie auch mit fiesen Begleiterscheinungen zu kämpfen.

Kurz nachdem Julia Schulze, wie der Web-Star bürgerlich heißt, die Baby-News verkündet hatte, verriet sie ihrer Community auf Instagram: "Ich bin einfach mega-glücklich, dass wir jetzt endlich sagen konnten, was jetzt Phase ist. Es war so schwer, es zu verstecken, weil mir 24/7 schlecht ist. Ich habe mich nur übergeben." Am nächsten Tag berichtete die Influencerin erneut von ihrer morgendlichen Übelkeit. Außerdem habe sie ständig schlechte Laune und sei sehr emotional.

"Ich war in den letzten Wochen nur am Heulen", offenbarte die werdende Zweifach-Mami. Freudentränen in ihrer Situation sind aber auch gut nachvollziehbar: Während Julita mit ihrem ehemaligen Partner Aurel bereits Tochter Mila hat, ist der ungeborene Spross der erste gemeinsame Nachwuchs mit Florian.

Florian Thiele und Julia Schulze mit UItraschallbild
Instagram / florian.thiele_official
Florian Thiele und Julia Schulze mit UItraschallbild
Julia Schulze, Oktober 2019
Instagram / julia.schulze_official
Julia Schulze, Oktober 2019
Florian Thiele und Julia Schulze mit Töchterchen Mila (l.)
Instagram / Julita
Florian Thiele und Julia Schulze mit Töchterchen Mila (l.)
Wollt ihr weitere Updates zu Julitas Schwangerschaft?
149
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de