Promiflash Logo
Gibt es Zoff bei "Hochzeit ersten Blick"-Melissa & Philipp?Sat.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

Gibt es Zoff bei "Hochzeit ersten Blick"-Melissa & Philipp?

15. Nov. 2019, 17:01 - Promiflash Redaktion

Fliegen bei Melissa und Philipp schon die Fetzen? Die Blondine und der Hamburger gaben sich als zweites Paar bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort. Obwohl sie sich erst am Standesamt kennengelernt hatten, schien die Chemie zwischen den beiden auf Anhieb zu stimmen. Doch wie ist die Stimmung nun im Alltag zwischen den frisch vermählten Eheleuten – kracht es auch mal?

Im Interview mit Promiflash spielten Melissa und Philipp zunächst das perfekte Paar und scherzten: "Streitereien kennen wir gar nicht." Dann gaben sie jedoch zu: "In jeder Beziehung gibt es natürlich Meinungsverschiedenheiten. Auch bei uns gab es schon welche über die unterschiedlichsten Themen." Fans der beiden wird dieses Geständnis sicher nicht gerade erfreuen. Nachdem Melissa sich auf einem Foto ohne ihren Ehering gezeigt hatte, befürchteten viele, zwischen Philipp und ihr könnte es schon wieder aus sein.

Andererseits zeigen Cindy (31) und Alex, dass Streitereien in einer Ehe ganz normal sind. Bei dem ersten "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar dieser Staffel krachte es bereits während seiner Flitterwochen – der 44-Jährige fühlte sich von den vielen Fragen seiner Ehefrau in die Ecke gedrängt. Trotz einiger Unstimmigkeiten scheinen die beiden aber noch immer glücklich miteinander zu sein.

Philipp und Melissa bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Melissa, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, bekannt aus "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Alexander und Cindy, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / alex.hadeb
Alexander und Cindy, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr gedacht, dass Melissa und Philipp schon streiten?
260
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de