Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Neu-Mama Kisu gibt das erste Kilo-UpdateInstagram / kisuZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Neu-Mama Kisu gibt das erste Kilo-Update

15. Nov. 2019, 0:11 - Promiflash Redaktion

YouTuberin Kisu (28) erzählt ihren Fans, wie schnell die Kilos kurz nach der Geburt gepurzelt seien. Wenige Tage nachdem ihre Tochter Milena das Licht der Welt erblickt hatte, teilte die junge Mutter intime Fotos mit ihrer Community. Kisu zeigte in Unterwäsche, dass ihr Bauch noch so rund wie im sechsten Schwangerschaftsmonat war. Mittlerweile ist er sichtlich geschrumpft – und die Influencerin ihrem ursprünglichen Gewicht nahe.

"Es sind auch nur noch zwei Kilogramm bis zum Ausgangsgewicht", freut sich die Neu-Mama in ihrer Instagram-Story und stellt sich wieder in Dessous zur Schau. Eine kleine Wölbung ist zwar noch immer zu sehen, von ihrem Babybauch aber kaum eine Spur. "Ich hätte gedacht, mein Bauch bleibt länger", wundert sie sich in dem Beitrag und ist stolz auf ihren schnellen Gewichtsverlust.

Im zehnten Monat hatte Kisu in einem YouTube-Clip verraten, wie viel sie während der Schwangerschaft zugelegt hatte: "Ich bin jetzt im zehnten Monat und habe tatsächlich pro Monat ein Kilogramm zugenommen. Ich habe also zehn Kilogramm zugenommen."

Kisu mit ihrer Tochter
Instagram / kisu
Kisu mit ihrer Tochter
YouTube-Star Kisu
Instagram / kisu
YouTube-Star Kisu
YouTube-Star Kisu
Instagram / kisu
YouTube-Star Kisu
Hättet ihr gedacht, dass Kisu so schnell wieder abnehmen würde?
221
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de