Orlando Bloom (42) will mit Katy Perry (35) offenbar eine große Familie gründen! Seit Februar dieses Jahres sind der Schauspieler und die Musikerin verlobt und planen bereits die romantische Hochzeit. Neben ihrer Trauung träumt das Paar offensichtlich auch davon, gemeinsamen Nachwuchs zu bekommen – und wenn es nach dem Briten ginge, bliebe es nicht bei nur einem gemeinsamen Kind: Orlando möchte unbedingt mehrere Sprösslinge mit seiner Katy!

Im Interview mit dem Magazin Man About Town sprach der Fluch der Karibik-Star über die Zukunftspläne mit seiner Braut: "Ich möchte die Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, mit meinem Sohn, genießen – und ich möchte mehr Kinder haben!" Kinder – gleich mehrere also! Überstürzen wolle er es mit seiner Angebeteten aber nicht: "Wenn ich mich darauf einlasse, muss ich mir im Herzen sicher sein, was das bedeutet!"

Sollten die Bald-Eheleute wirklich demnächst Eltern werden, wäre es für Orlando das zweite Kind: Aus seiner Ehe mit Miranda Kerr (36) hat der Leinwand-Hottie bereits Sohnemann Flynn (8). Katy hingegen ist noch nicht Mutter.

Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Orlando Bloom, SchauspielerGetty Images
Orlando Bloom, Schauspieler
Orlando Bloom mit seinem Sohn FlynnActionPress
Orlando Bloom mit seinem Sohn Flynn
Denkt ihr, dass Orlando und Katy bald Eltern werden?500 Stimmen
401
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
99
Nein, damit lassen sie sich bestimmt noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de