Anzeige
Promiflash Logo
"Danke an euch alle": Gerda Lewis feiert 27. Geburtstag!Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

"Danke an euch alle": Gerda Lewis feiert 27. Geburtstag!

16. Nov. 2019, 13:49 - Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (27) hat einen Anlass zum Feiern: Die amtierende Bachelorette wird 27 Jahre alt! An ihrem Ehrentag lässt sie die vergangenen Monate Revue passieren und kann ihr Glück kaum fassen. Zwar fand Gerda in der Kuppelshow nicht die große Liebe, darf sich durch die Rolle als Rosenverteilerin aber über etliche neue Kontakte freuen. Doch nicht nur denen gilt heute ein Dank: Gerda richtet diesen auch an ihre langjährigen Weggefährten.

"An diesem Geburtstag wünsche ich mir nichts, außer den Tag mit meinen wundervollsten Freunden und der Familie zu verbringen", schreibt Gerda auf Instagram. Man denke viel zu oft an das, was einem im Leben fehle, als an das, was man tatsächlich habe. "Heute möchte ich einfach nur dankbar sein. Dankbar dafür, dass ich gesund bin. Dafür, dass ich meine Träume verwirklichen kann. Dankbar, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht", beteuert die Influencerin weiter in ihrem Post.

Zuletzt wendet sich Gerda an ihre Follower – die ihr ebenfalls sehr ans Herz gewachsen sind: "Dankbar, so eine tolle Community wie euch zu haben, die immer für mich da ist. Danke an euch alle!"

Gerda Lewis, "Die Bachelorette" 2019Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, "Die Bachelorette" 2019
Gerda Lewis an ihrem 27. GeburtstagInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis an ihrem 27. Geburtstag
Gerda Lewis im November 2019Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Gerda ihren Geburtstag nur mit der Familie und den Freunden feiert?
157
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de