Ist Angelina Jolie (44) inzwischen bereit für einen neuen Partner? Im September 2016 hatte sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Brad Pitt (55) getrennt. Der Scheidungsprozess der Hollywood-Stars entwickelte sich wegen eines Sorgerechtsstreits um die Kinder zu einem langwierigen Rosenkrieg. Mittlerweile scheint es der 44-Jährigen sichtlich besser zu gehen. Angeblich sei Angelina bereit, nach ihrem Ehe-Aus endlich andere Männer kennenzulernen!

Wie ein Insider dem Magazin Us Weekly berichtet, habe sie einige Dates gehabt, dabei sei jedoch nichts Ernsteres entstanden: "Sie ist bereit, jemand Neues kennenzulernen, aber es ist nicht ihre höchste Priorität. Sie fokussiert sich vollkommen auf ihre Kinder, ihren Job und darauf, ihre schmutzige Scheidung hinter sich zu bringen." Die "Maleficent"-Darstellerin sei sich sicher, in Zukunft nicht noch einmal heiraten zu wollen.

Die Quelle behauptet: "Angelina hegt immer noch viel Groll gegen Brad." Sie habe das Gefühl, dass er ihr Leben und das ihrer Kinder auf den Kopf gestellt habe. Die Regisseurin würde die USA gern mit ihren Kids verlassen und im Ausland wohnen. Dass Brad da auch noch ein Wörtchen mitzureden habe, frustriere sie total.

Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent: Mächte der Finsternis" in LondonGetty Images
Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent: Mächte der Finsternis" in London
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Pax, Vivienne und ShilohGetty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Pax, Vivienne und Shiloh
Angelina Jolie in L.A.Getty Images
Angelina Jolie in L.A.
Wie findet ihr es, dass Angelina Jolie wieder Männer datet?317 Stimmen
268
Super! Sie ist doch schon seit Jahren von Brad getrennt.
49
Ich würde warten, bis die Scheidung durch ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de