Promiflash Logo
"Dancing on Ice": Marlene Lufen im Krümelmonster-OutfitSAT.1/Willi WeberZur Bildergalerie

"Dancing on Ice": Marlene Lufen im Krümelmonster-Outfit

17. Nov. 2019, 20:20 - Promiflash Redaktion

Marlene Lufens (48) Outfit spaltet die Gemüter! Seit vergangenem Jahr zählt die brünette TV-Bekanntheit mit Daniel Boschmann (39) zum Moderatoren-Duo der Show Dancing on Ice. Wie die prominenten Teilnehmer schmeißen sich in der Regel auch die Hosts in Schale. Doch der heutige Look von Marlene sorgt bei den Zuschauern allerdings nicht für strahlende Gesichter – sie wird sogar mit dem Krümelmonster verglichen!

Heute Abend steht Marlene in einer Kombi aus kurzem Glitzerröckchen und einem royal-blauen, ärmellosen Federoberteil auf der Eisfläche – doch damit trifft sie leider nicht den Geschmack der "Dancing on Ice"-Fans auf Twitter: Der Vergleich mit dem blauen Keks-Liebhaber aus der Sesamstraße fällt nicht nur einmal. "Was habt ihr mit dem Krümelmonster gemacht und warum trägt Marlene Lufen sein Fell?", fragt sich ein verwunderter User.

Doch auch Marlenes Unterteil bekommt online sein Fett weg. "Wieso hat Marlene die Überreste einer Discokugel an", kritisiert ein Fan scharf den Kleidungsstil der Gastgeberin. An ihrem Job als Moderatorin haben die Zuschauer allerdings rein gar nichts zu bemängeln. Sie sei so angenehm professionell und trotzdem sympathisch, freut sich eine Userin im Netz.

Daniel Boschmann und Marlene Lufen bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Daniel Boschmann und Marlene Lufen bei "Dancing on Ice" 2019
Marlene Lufen in der ersten "Dancing on Ice"-Liveshow 2019
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Marlene Lufen in der ersten "Dancing on Ice"-Liveshow 2019
Marlene Lufen bei der 1Live-Krone in Bochum, 2016
Getty Images
Marlene Lufen bei der 1Live-Krone in Bochum, 2016
Was sagt ihr zu Marlene Lufens Outfit für die zweite Liveshow?
205
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de