Promiflash Logo
Korb von Filip: So geht BiP-Jade mit Liebeskummer umInstagram / jadebritaniZur Bildergalerie

Korb von Filip: So geht BiP-Jade mit Liebeskummer um

17. Nov. 2019, 21:54 - Promiflash Redaktion

Jade Übach (25) sucht aktuell bei Bachelor in Paradise die große Liebe. In der Kuppelshow schien es zunächst zwischen ihr und dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Filip Pavlovic heftig zu knistern. Der 25-Jährige riss allerdings dann überraschend seine Zelte ab und verließ die Show und ließ Jade vorerst ohne Partner dastehen. Im Interview mit Promiflash verriet die Blondine ihr persönliches Geheimnis gegen Liebeskummer.

Am Donnerstag bei dem Deutschen Bloggerpreis in Hamburg erklärte die Blondine, was ihr gegen Kummer und Herzschmerz hilft. "Ich das Buch von Senna Gammour gelesen! Dieses Buch ist ein Traum, es ist der Wahnsinn. Jetzt schlage ich bei Liebeskummer immer eine Seite auf und denke mir 'Genau so ist es'", berichtete sie im Gespräch mit Promiflash. Die einstige Bachelor-Teilnehmerin habe früher starke Probleme mit Liebeskummer gehabt und habe auch sehr darunter gelitten.

"Trauern bringt nichts, es geht immer weiter. Wenn du trauerst, machst du dich nur selbst fertig. Deswegen einfach nach vorne sehen und was zusammenkommt, wird auch zusammenkommen", verriet Jade. Trotz allem solle man nicht zu schnell aufgeben und um das kämpfen, was man möchte.

Filip Pavlovic, 2020 beim Promiboxen
Getty Images
Filip Pavlovic, 2020 beim Promiboxen
Jade Übach, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / jadebritani
Jade Übach, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
"Bachelor in Paradise"-Jade
Instagram / jadebritani
"Bachelor in Paradise"-Jade
Habt ihr auch eure Tipps gegen Liebeskummer?
149
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de