Anna Lena Class gehört zu den Neuzugängen, die den Hauptcast von Sturm der Liebe in der 16. Staffel verstärken werden. Früher war die Münchnerin unter anderem kurze Zeit bei Unter uns zu sehen. Mit einer Darstellerin des Daily-Formats hat die Münchnerin immer noch Kontakt: Isabell Hertel (46). Die Freundschaft der beiden Schauspielerinnen hat auch einen bestimmten Grund: Die beiden TV-Stars posierten gemeinsam für ein Männermagazin!

Gegenüber Promiflash verriet Anna Lena, sie habe zu "Unter uns"-Star Isabell inzwischen ein vertrauensvolles Verhältnis entwickelt, denn: "Wir waren ja auch zusammen für ein Playboy-Shooting auf Sizilien." Beide Beautys ließen 2016 für das Mai-Cover des Hefts die Hüllen fallen. Bereits im dazugehörigen Interview damals machten sie deutlich, wie gut sie sich verstehen: "Unter Mädels gibt es ja öfter mal Zickereien. Das war bei uns überhaupt nicht so", erklärte Isabell dazu.

Anna Lena ist ein alter Hase im TV-Geschäft: Sie spielte zwischen 2006 und 2009 bereits bei "Rote Rosen" mit. Außerdem gehörte sie von 2010 bis 2011 zum Cast von Marienhof. Darüber hinaus war sie unter anderem noch in "Notruf Hafenkante" und "Die Rosenheim Cops" zu sehen.

Isabell Hertel im April 2018
Getty Images
Isabell Hertel im April 2018
Anna Lena Class als Nadja Holler bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Anna Lena Class als Nadja Holler bei "Sturm der Liebe"
Anna Lena Class bei der Premiere von "Dieses bescheuerte Herz" in München
Francesco Gulotta / ActionPress
Anna Lena Class bei der Premiere von "Dieses bescheuerte Herz" in München
Seid ihr Fans von "Sturm der Liebe"?251 Stimmen
211
Ja, ich liebe die Serie!
40
Nein, das Format interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de