Die Gerüchteküche um Rafi Rachek (29) brodelt weiter! Erst vor wenigen Tagen hatte es erste Spekulationen gegeben, der einstige Bachelor in Paradise-Teilnehmer sei in einer Beziehung mit Prince Charming-Kandidat Sam Dylan (28). Promiflash lagen verdächtige Bilder vor, die die beiden Reality-TV-Boys bei einem innigen Kuss zeigen. Nun verdichten sich die Hinweise auf eine Romanze: Rafi und Sam tragen auf Aufnahmen beide die gleiche Badehose – ein Zufall?

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 29-Jährige Anfang November ein Foto, das ihn oberkörperfrei vor einer mediterranen Bucht zeigt. Der Kölner ist darauf nur mit schwarz-weiß-karierten Badeshorts bekleidet – und diesen Look scheint auch sein mutmaßlicher Partner Sam zu mögen: Auf seinem offiziellen Kandidatenbild für "Prince Charming" trägt der Influencer genau die gleiche Hose! Haben die Männer nur den gleichen Geschmack – oder teilen sie sich diese Buxe ganz liebevoll?

Rafi und Sam selbst äußerten sich bisher nicht ausdrücklich zu den Liebes-Schlagzeilen. Ersterer veröffentlichte lediglich ein kurzes Statement, nachdem die Knutsch-Fotos aufgetaucht waren: "Dass irgendwelche Leute entscheiden, wann ich einen Einblick in meine Intimsphäre gebe, ist respektlos!", erklärte er via Social-Media.

Rafi Rachek, bekannt aus "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise"Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, bekannt aus "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise"
Sam Dylan, "Prince Charming"-KandidatTVNOW
Sam Dylan, "Prince Charming"-Kandidat
Rafi Rachek und Sam Dylan 2019 in HamburgPromiflash
Rafi Rachek und Sam Dylan 2019 in Hamburg
Beweist die Badehose, dass Rafi und Sam ein Paar sind?156 Stimmen
68
Auf jeden Fall! Jetzt ist es eindeutig.
88
Nein, auch gute Kumpels tragen manchmal Partner-Look.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de