Daniela Katzenberger (33) verfasst rührende Worte für ihren Mann! Im Jahr 2015 wurden die Kultblondine und Lucas Cordalis (52) Eltern von Töchterchen Sophia (4). Wie es in ihrem Alltag zugeht, präsentieren sie oft in den sozialen Netzwerken. Meistens sind es lustige Situationen, die ihre Fans zu sehen bekommen. Jetzt entzückt die Katze ihre Follower mit einem ernsten, aber liebevollen Post!

Auf ihrem Instagram-Account teilt Daniela zwei Fotos: eins von Sophia und Lucas, das zweite zeigt ihren Liebsten als Kind neben seinem Vater Costa Cordalis (✝75). Dazu schreibt sie: "Weil du vor ein paar Tagen sagtest, dass du weißt, wie wichtig es ist, ein guter Vater zu sein, so wie es dein Vater für dich war. Du machst alles richtig, ich könnte mir keinen besseren Papa für Sophia wünschen." Mit dem Hashtag #perfectdaddy vervollständigt sie ihre süße Botschaft.

Danielas Fans sind von ihren emotionalen Worten offenbar sehr gerührt und versehen ihren Beitrag mit zahlreichen Kommentaren wie zum Beispiel: "Eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich gelesen habe." Was haltet ihr von dem Post? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Sophia und Lucas Cordalis, November 2019Instagram / danielakatzenberger
Sophia und Lucas Cordalis, November 2019
Lucas und Costa CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas und Costa Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Wie findet ihr Daniela Katzenbergers neuen Post?243 Stimmen
215
Wirklich total süß!
28
Mir ist es eigentlich egal, was sie postet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de