Promiflash Logo
Mit Babybauch am Strand: Christin Kaeber glücklicher denn jeInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

Mit Babybauch am Strand: Christin Kaeber glücklicher denn je

23. Nov. 2019, 7:10 - Promiflash Redaktion

Jetzt aalt sie sich mit Babybauch im Ozean! Christin Kaeber (30) verkündete Ende Oktober ihren Fans, dass sie und ihr Freund Leons im April Eltern werden. Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft teilt die ältere Schwester von Liz Kaeber (27) regelmäßig Updates aus ihrem Alltag als werdende Mama. Das tut sie nun auch im Babymoon. Seit ein paar Tagen macht Christin mit Leons Urlaub auf Mauritius, von wo sie sich mit einem Badenixen-Bild meldet!

Auf ihrem Instagram-Schnappschuss steht die Polizistin mit wehendem Haar im Meer und lächelt. Dabei hält sie ihren wachsenden Bauch. "Ich könnte mir keine perfektere Familie vorstellen. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin", schwärmt sie. Ihre Follower freuen sich für Christin. "Die Kleine wächst und gedeiht. Wie wunderschön du aussiehst", kommentiert ein User.

Trotz der hohen Temperaturen auf der Insel gehe es der Mama in spe sehr gut. Das Essen sei toll und wann immer sie sich nach einer Abkühlung sehne, drehe sie einige Runden im Meer. "Die Entspannungsskala könnte derzeit nicht größer sein", meint die ehemalige Survivor-Teilnehmerin.

Leons und Christin, November 2019
Instagram / christinkaeber
Leons und Christin, November 2019
Christin Kaeber
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber
Leons und Christin Kaeber
Instagram / christinkaeber
Leons und Christin Kaeber
Wie gefällt euch Christins Babymoon-Bild?
59
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de