Promiflash Logo
Posthumes Album von Costa Cordalis (†) wird veröffentlicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Posthumes Album von Costa Cordalis (†) wird veröffentlicht!

23. Nov. 2019, 9:32 - Promiflash Redaktion

Costa Cordalis' (✝75) Stimme lebt in seinen Liedern für immer weiter! Der griechische Schlagerstar, der Anfang Juli auf Mallorca starb, versetzte mit seinem Tod nicht nur seine Familienmitglieder und Freunde in tiefe Trauer. Auch seine treuen Fans waren bestürzt. Nun bekommen sie noch einmal neue Musik ihres Idols auf die Ohren – die posthume Platte soll Costas letztes Album sein.

Der Longplayer heißt passenderweise "Das letzte Album" und ist laut einer Pressemitteilung ab sofort erhältlich. Unter den 14 Songs sollen sich neben weniger bekannten Liedern auch Neu-Interpretationen von Costas größten Hits wie "Anita" befinden. Außerdem enthält die Scheibe einige brandneue Tracks und ein emotionalen Schmankerl: Lucas Cordalis (52) singt ein Lied mit seinem Papa.

Vater und Sohn liebten es, zusammen zu musizieren. Bereits im August veröffentlichte Lucas einen gemeinsamen Song mit Costa. "Feuer und Nacht" ist jetzt auf dem Album vertreten. Werdet ihr es euch anhören? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Costa Cordalis beim Megapark-Opening 2018
ActionPress
Costa Cordalis beim Megapark-Opening 2018
Lucas Cordalis beim Schlagermove 2019
Actionpress/ Chris Emil Janßen
Lucas Cordalis beim Schlagermove 2019
Costa und Lucas Cordalis' Cover zur Single "Feuer der Nacht"
RTL II
Costa und Lucas Cordalis' Cover zur Single "Feuer der Nacht"
Werdet ihr euch das Album anhören?
134
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de