Diese Reunion wäre wohl die Sensation schlechthin! Seitdem Sandra Oh (48) die Arztserie Grey's Anatomy verlassen hat, fragen sich die Fans: Wird die Schauspielerin womöglich doch eines Tages wieder ans Set zurückkehren? Nach zehn Staffeln stieg sie 2014 aus – dennoch hoffen zahlreiche Zuschauer auf ein Wiedersehen mit Dr. Cristina Yang. Aber nicht nur die Zuschauer sind heiß auf ein Comeback. Auch Sandras Schauspiel-Kollege Kevin McKidd (46) wünscht sich eine Rückkehr des Kult-Charakters.

Nicht nur ihre Rollen Cristina und Owen Hunt standen sich sehr nahe – auch die Chemie zwischen den Darstellern stimmte von Anfang an. Bis heute hat Kevin noch Kontakt zu seiner einstigen Serien-Ehefrau. Auf die Frage, was er von einer Reunion halten würde, erklärt Kevin im Interview mit Build: "Ich habe Sandra letzte Woche angerufen und wir sind immer noch die besten Freunde. Also rufe ich sie gleich noch mal an und schlage das vor." Ob der 46-Jährige damit tatsächlich Erfolg haben wird?

Die Antwort lautet wohl eher Nein – denn Sandra wird ihre Meinung wohl oder übel nicht allzu schnell ändern. "Die Idee, in die Cristina-Schuhe zurück zu schlüpfen, fühlt sich im Moment nicht richtig an", verriet der Serien-Star im Frühjahr 2018 im Interview mit Entertainment Weekly. Bis heute steht die "Killing Eve"-Darstellerin voll und ganz hinter ihrer Entscheidung.

Der "Grey's Anatomy"-Cast, 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast, 2007
Kevin McKidd, Schauspieler
Getty Images
Kevin McKidd, Schauspieler
Sandra Oh, Schauspielerin
Getty Images
Sandra Oh, Schauspielerin
Würdet ihr euch über eine Reunion von Kevin und Sandra freuen?2246 Stimmen
2153
Total, das wäre der Wahnsinn!
93
Nö, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de