Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Prince Charming": Pascal will Konkurrenten datenTVNOWZur Bildergalerie

Nach "Prince Charming": Pascal will Konkurrenten daten

25. Nov. 2019, 15:29 - Promiflash

Eigentlich galt der österreichische Barkeeper Pascal Büchel (28) bei den Prince Charming-Kandidaten der ersten Staffel als Favorit auf den Sieg. Doch Nicolas Puschmann (28) forderte in Folge vier seine Krawatte zurück und schickte Pascal schließlich nach Hause. Im ersten Moment war der 28-Jährige traurig darüber, wie er gegenüber Promiflash verriet. Lange ließ er sich davon aber nicht herunterziehen. Pascal hat sogar schon ein neues Objekt der Begierde gefunden – und das kommt ebenfalls aus dem beliebten Dating-Format.

So deutete Pascal im Promiflash-Interview an, dass der eine oder andere Konkurrent für ihn interessanter sein könnte als der Krawattenverteiler Nicolas. "Optisch sind auf jeden Fall ein paar Pralinchen dabei, definitiv würde es da ein paar geben. Ich nenne jetzt aber keine Namen. Da sind so zwei, drei dabei, die ich auch später gerne wieder treffen würde mit einer Absicht auf mehr", offenbarte Pascal weiter. Um wen es sich dabei genau handelt, wollte er vorerst aber nicht verraten. Das gibt das TV-Gesicht dann sicher erst bekannt, wenn er sich sicher ist, dass die andere Partei genauso fühlt.

Neben einer möglichen Liebelei mit einem der Konkurrenten, scheint Pascal aber auch echte Kumpels in der Gentlemen-Villa gefunden zu haben. "Es sind aber auch einige dabei, die ich freundschaftlich gerne wiedersehen würde", sagte er.

Jeden Mittwoch eine neue Folge "Prince Charming bei TVNow.

TVNOW
Setfoto von "Prince Charming"
TVNOW
Pascal Büchel, "Prince Charming"-Kandidat
TVNOW
Szene aus "Prince Charming" Staffel eins
Glaubt ihr, dass Pascal mit einem der Konkurrenten zusammenkommen wird?134 Stimmen
115
Ja, wieso nicht? Immerhin haben die Jungs viel Zeit miteinander verbracht!
19
Ich kann mir das, ehrlich gesagt, noch nicht so vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de