Promiflash Logo
"Nicht so talentiert": Bill Kaulitz' Mama war gegen CastingGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nicht so talentiert": Bill Kaulitz' Mama war gegen Casting

25. Nov. 2019, 14:20 - Promiflash Redaktion

So holprig fing die Karriere von Bill Kaulitz (30) an! Der Sänger schaffte vor über zehn Jahren als Frontmann der Band Tokio Hotel den Durchbruch – doch auch er hat einmal ganz klein angefangen: 2003 machte er seine ersten Schritte bei der Castingshow "Star Search", schied allerdings im Achtelfinale aus. Durch seinen Auftritt wurde schließlich ein Musikmanager auf ihn aufmerksam und die Karriere des Magdeburger nahm Fahrt auf. Doch seine Mutter stand damals überhaupt nicht hinter seinen Karriereplänen!

In Jan Böhmermanns (38) und Oli Schulz' (46) Podcast Fest & Flauschig gab Bill jetzt zu, dass seine Mutter zu der Zeit nicht recht an ihn habe glauben wollen: "Meine Mama hat gesagt, ich soll lieber nicht mitmachen, weil ich nicht so talentiert bin unbedingt." Sie habe ihn auch nicht zu den Dreharbeiten bringen wollen, doch der heute 30-Jährige habe sich davon nicht abhalten lassen: "Ich dachte so: Okay, das war die einzige Möglichkeit aus Loitsche, aus diesem Dorf, wo wir herkommen, rauszukommen."

Und Bill hat es nicht nur raus geschafft, sondern auch hoch hinaus! Der zunehmende Star-Rummel um seine Person habe ihn am Ende sogar aus Europa flüchten lassen. Letztendlich ist der Musiker mit seinem Zwillingsbruder Tom (30) nach Los Angeles gezogen, wo die beiden weitestgehend ihre Anonymität genießen können.

Bill Kaulitz in Zürich
imagebroker.com
Bill Kaulitz in Zürich
Sänger Bill Kaulitz
Getty Images
Sänger Bill Kaulitz
Tom und Bill Kaulitz, November 2019
Actionpress/ Backgrid
Tom und Bill Kaulitz, November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Bills Mama das nicht wollte?
312
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de