Was für ein niedlicher Vater-Tochter-Auftritt! Am vergangenen Montag fand in Hamburg das 20. Jubiläum des Branchen-Events Movie meets Media statt. Dafür versammelte sich im Hotel Atlantic Kempinski in der Hafencity alles, was Rang und Namen in der Medienlandschaft hat. Richard Lugner (87) sorgte auf dem roten Teppich für einen besonders emotionalen Moment – er kam in Begleitung seiner 25-jährigen Tochter Jacqueline!

Als der prominente Bauunternehmer in einem goldenen Anzug und mit einer attraktiven Dame an der Seite über den Red Carpet schritt, dachten viele wohl zunächst, Herr Lugner habe eine neue Partnerin an der Seite. Doch die junge Frau, die der gebürtige Wiener als Begleitung dabei hatte, ist seine Tochter, die aus der Ehe mit Christina "Mausi" Lugner entstammt. Mittlerweile ist Jacqueline stolze 25 Jahre alt und zu einer jungen Lady herangewachsen. Zusammen hat man die beiden in der Vergangenheit kaum gesehen – gemeinsame Vater-Tochter-Auftritte sind eine Seltenheit!

Lugner hat aktuell keine Lebensgefährtin. Bereits vor einem Jahr hatte er sich in einem Interview dazu bekannt, sich nach einer neuen Partnerin zu sehnen – doch scheinbar hat sich dieser Herzenswunsch noch nicht erfüllt. Bei Movie meets Media erklärte er gegenüber Bild: "Momentan suche ich noch. Eine, die bis an mein Lebensende bleibt..." Was sagt ihr zu dem Auftritt von Richard und Jacqueline? Unten seht ihr, wer unter anderem noch alles bei der Veranstaltung zu Gast war...

Richard Lugner, Bauunternehmer
Getty Images
Richard Lugner, Bauunternehmer
Christina und Jacqueline Lugner im Januar 2018
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Christina und Jacqueline Lugner im Januar 2018
Jacqueline und Richard Lugner 2016 in Linz
Walter Pernkopf / picturedesk.co / ActionPress
Jacqueline und Richard Lugner 2016 in Linz
Elisabetta Canalis und Alena Gerber bei der 20. Movie meets Media Party
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Elisabetta Canalis und Alena Gerber bei der 20. Movie meets Media Party
Olivie Jones und Ralf Möller auf der 20. Movie meets Media Party
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Olivie Jones und Ralf Möller auf der 20. Movie meets Media Party
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Chris Emil Janßen / ActionPress
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Dany Michalski bei der 20. Movie meets Media Party
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Dany Michalski bei der 20. Movie meets Media Party
Florence Kasumba bei der 20. Movie meets Media Party
Chris Emil Janßen / ActionPress
Florence Kasumba bei der 20. Movie meets Media Party
Magdalena Brzeska und Ralf Möller
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Magdalena Brzeska und Ralf Möller
Prince Damien, Olivia Jones und Annemarie Eilfeld
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Prince Damien, Olivia Jones und Annemarie Eilfeld
Sven Martinek mit Bianca Rütter bei der 20. Movie meets Media Party
Chris Emil Janßen / ActionPress
Sven Martinek mit Bianca Rütter bei der 20. Movie meets Media Party
Was sagt ihr zu dem Auftritt von Richard und Jacqueline?193 Stimmen
160
Süß, ich finde es toll, dass er seine Tochter zu so einer Veranstaltung mitnimmt.
33
Ich finde es seltsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de