Ganz schön entspannt! Kristen Stewart (29) ist seit ihrer Hauptrolle in der Twilight-Reihe eine überaus gefragte Schauspielerin. Aktuell kann man sie im brandneuen Streifen "Drei Engel für Charlie" auf den Kino-Leinwänden sehen. Zu der Premiere brezelte sich Kristen tatsächlich auch so richtig auf: Sie erschien in einem eng anliegenden, bodenlangen Kleid und verzauberte die Fotografen. Privat bevorzugt sie anscheinend eher legere Kleidung: Nur wenige Tage nach dem Glamour-Auftritt lichteten Fotografen sie nun wieder im lässigen Street-Style-Outfit ab!

Kristen wurde am Montag in Los Angeles bei einem Lebensmittel-Einkauf mit einer Freundin gesichtet. Und den trat sie ganz entspannt im sportlich-coolen Look an. Zu einem weiten, gelben Print-T-Shirt kombinierte die 29-Jährige eine völlig zerrissene Boyfriend-Jeans. Wohl ein besonderer Hingucker: Die Boller-Hose hatte nicht nur an den Knien den einen oder anderen Riss – sondern auch unmittelbar unter den Pobacken des Hollywood-Stars. Dazu setzte Kristen auf Tennis-Socken sowie ausgelatschte, schwarze Vans.

Ob sich Kristen mit dem XXL-Einkauf schon für Thanksgiving eindeckt? Zwar war ihre Herzdame Dylan Meyer bei dem Shoppingtrip nicht mit von der Partie – es ist aber davon auszugehen, dass der Filmstar den Feiertag mit seiner Liebsten verbringt. Erst kürzlich erklärte Kristen nämlich in einem Interview, wie ernst es ihr mit der Drehbuchautorin sei: Sie sei sogar bereit, Dylan die Frage aller Fragen zu stellen. "Ich kann es gar nicht abwarten", schwärmte sie bei SiriusXM.

Kristen Stewart im November 2019Getty Images
Kristen Stewart im November 2019
Kristen Stewart und eine Freundin in Los AngelesBackgrid/ ActionPress
Kristen Stewart und eine Freundin in Los Angeles
Kristen Stewart im November 2019Backgrid/ ActionPress
Kristen Stewart im November 2019
Was haltet ihr von Kristens Look?149 Stimmen
95
Ich finde den Look total stylisch. Ich liebe ihren Klamotten-Stil!
54
Puh, ich finde, das Outfit grenzwertig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de