Sprühen hier vielleicht die Funken? Schon seit einiger Zeit vermuten seine Fans, dass Brad Pitt (55) nach der dramatischen Trennung von Angelina Jolie (44) wieder im siebten Himmel schweben könnte. Mit Schauspie-lerin Alia Shawkat! Der Grund für das Gemunkel? Beide wurden schon einige Male zusammen gesichtet. Auch am Wochenende verbrachten sie wieder einmal Zeit miteinander – wie neue Paparazzi-Aufnahmen beweisen!

Jetzt wurde das Duo bei Kanye Wests (42) Operninszenierung Nebuchadezzar in der Hollywood Bowl erwischt. Dabei versteckten sie sich auch nicht. Schließlich saß Brad in der ersten Reihe – und Alia unmittelbar hinter ihm. Zugegeben: Nach einem Flirt zwischen den zweien sah dieser Veranstaltungsbesuch allerdings nicht aus. Brad schien eher ein Auge auf eine unbekannte Dame neben ihm geworfen zu haben, mit der er plaudernd abgelichtet wurde.

Dass bei den beiden keine Liebe in der Luft liegt, erklärte nun auch ein Insider gegenüber People: "Da geht absolut nichts Romantisches zwischen ihnen vor sich." Weitere Augenzeugen berichteten, dass Brad mit einer ganzen Gruppe von Freunden vor Ort war, zu der eben auch Alia gehörte. "Sie waren alle in dem VIP-Bereich. Brad trat Alia freundschaftlich gegenüber, aber es sah keineswegs romantisch aus", betonte die Quelle.

Brad Pitt und Alia ShawkatBackgrid/Action Press
Brad Pitt und Alia Shawkat
Alia Shawkat im November 2018Getty Images
Alia Shawkat im November 2018
Brad Pitt im Oktober 2019Xavier Collin/Image Press Agency / MEGA
Brad Pitt im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass die beiden wirklich nur Freunde sind?114 Stimmen
102
Ja, da bin ich mir sehr sicher.
12
Nee, da läuft bestimmt etwas mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de