Diese beiden sind offenbar schon so richtig in Feststimmung! In knapp einem Monat steht das Fest der Liebe an – und auch unter den Stars gibt es absolute Weihnachtsfans. Ganz vorne mit dabei ist Sängerin Jennifer Lopez (50) – im vergangenen Jahr hatte sie mit einigen Bilderreihen von ihrer Familie beim Tannenbaum-Schmücken, Geschenke-Auspacken und Kekse-Backen ordentlich Xmas-Stimmung verbreitet. Auch in diesem Jahr scheint J-Lo so langsam wieder in Fahrt zu kommen!

Von Paparazzi wurden die Musikerin und ihre Tochter Emme Maribel (11) am Dienstag in Beverly Hills abgelichtet: Nach einem gemeinsamen Lunch gönnten sich die Mädels einen kleinen Shopping-Bummel – besorgten sie dabei etwa schon erste Geschenke für Heiligabend? Zumindest waren sowohl Jennifer als auch ihr Töchterchen in zauberhafte Weihnachtspullover gekleidet! Doch statt den kompletten Kuschel-Look zu fahren, hatten die Ladys ihre Kultstücke eher lässig mit weiten Hosen und hellen Farben kombiniert. Besonders süß an den Aufnahmen: Mutter und Tochter halten liebevoll Händchen.

Mit von der Partie war übrigens auch Jennifers Ehemann Alex Rodriguez (44). Der ehemalige Baseball-Profi hatte sich dem niedlichen Xmas-Look aber offenbar nicht anschließen wollen: Der 44-Jährige trug stattdessen ein cooles Outfit mit Jeans-Jacke und Jeans sowie einer Sonnenbrille im Pilotenstil.

Emme Maribel und Mama Jennifer Lopez, November 2019
Backgrid / ActionPress
Emme Maribel und Mama Jennifer Lopez, November 2019
Jennifer Lopez (m) mit Tochter Emme Maribel und Ehemann Alex Rodriguez
Backgrid / ActionPress
Jennifer Lopez (m) mit Tochter Emme Maribel und Ehemann Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und ihr Mann Alex Rodriguez
Backgrid / ActionPress
Jennifer Lopez und ihr Mann Alex Rodriguez
Was sagt ihr zu den Weihnachtspullis von Jennifer und Emme?129 Stimmen
96
Einfach nur zauberhaft!
33
Hm, nicht so mein Fall, ehrlich gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de