Anzeige
Promiflash Logo
Khloe Kardashian sieht plötzlich aus wie Vanessa HudgensBackgrid // SplashNews.comZur Bildergalerie

Khloe Kardashian sieht plötzlich aus wie Vanessa Hudgens

27. Nov. 2019, 10:19 - Promiflash Redaktion

Wie will Khloe Kardashian diese Transformation nur erklären? Das Reality-TV-Sternchen hat sich in den vergangenen Jahren optisch total verändert. Khloe hat nicht nur verdammt viele Pfunde verloren, sondern auch in ihrem Gesicht hat sich einiges getan: schmalere Nase und vollere Lippen. Doch die 35-Jährige behauptete felsenfest, dass das nicht das Werk eines Beauty-Docs ist. Nur warum sieht sie dann plötzlich aus wie Vanessa Hudgens (30)?!

Bei aktuellen Paparazzi-Fotos von Khloe muss man wirklich zweimal hinsehen: Im lockeren Sportoutfit mit Sonnenbrille ist sie kaum zu erkennen. Auf den Bildern hat sie deutliche Ähnlichkeit mit High School Musical-Star Vanessa. Ihr Mund und das Stupsnäschen gleichen – vor allem im Profil – denen der Schauspielerin. Lediglich die blonde Wallemähne ist der Beweis, dass sich unter der XXL-Sonnenbrille nicht tatsächlich die Leinwand-Beauty verbirgt. Deren Haar ist nämlich schwarz.

Tatsächlich wurde Vanessa schon des Öfteren nachgesagt, dass sie glatt als Mitglied des Kardashian-Jenner-Klans durchgehen könnte. Dunkle Haare, sexy Kurven und einen süßen Schmollmund hat die 30-Jährige jedenfalls auch zu bieten. Findet ihr, dass Khloe und Vanessa sich ähneln? Stimmt ab!

Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian in Los AngelesBackgrid
Khloe Kardashian in Los Angeles
Vanessa Hudgens bei der Premiere von "Once Upon A Time in Hollywood"Getty Images
Vanessa Hudgens bei der Premiere von "Once Upon A Time in Hollywood"
Findet ihr, dass Khloe und Vanessa sich ähneln?
380
1441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de