So natürlich bekommt man Hailey Bieber (23) nur selten zu sehen. Zwar ist das Model nicht gerade für sein extravagantes Styling bekannt, auf ein tägliches Make-up kann die Frau von Justin Bieber (25) aber eigentlich nie verzichten. Und das, obwohl Hailey den Oben-Ohne-Look selbstverständlich tragen kann. Umso schöner sind aktuelle Paparazzi-Bilder, die die Schönheit komplett ungeschminkt und total entspannt im Bikini zeigen.

Rote Lippen, Smokey Eyes oder einfach ein dezentes Alltags-Make-up – auf ihrem Instagram-Account oder den roten Teppichen internationaler Events weiß Hailey genau, wie sie sich perfekt in Szene setzen kann. Doch auch der natürliche Look steht der Blondine bestens. Paparazzi lichteten sie nun beim Relaxen am Pool in Miami ab – ungeschminkt. Sprachaufnahmen machen, gelegentliches Eincremen und einfach entspannen ist bei der Nichte von Alec Baldwin (61) angesagt.

Dass Hailey alles tragen kann, bewies sie in der Vergangenheit bereits. So zeigte sie sich an der Seite von Gatte Justin auch schon öfter im stylishen Schlabberlook. Wie gefällt euch Hailey ganz ohne Schminke? Stimmt ab!

Hailey Bieber in Miami
MEGA
Hailey Bieber in Miami
Hailey Bieber bei der Met Gala 2019
Getty Images
Hailey Bieber bei der Met Gala 2019
Hailey Bieber
MEGA
Hailey Bieber
Hailey Bieber im November 2019
ROL/X17online.com/ ActionPress
Hailey Bieber im November 2019
Wie gefällt euch Hailey ohne Schminke?2004 Stimmen
1463
Sie sieht einfach toll aus – könnte sie ruhig öfter tragen.
541
Also, ein bisschen Make-up finde ich bei ihr jetzt nicht verkehrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de