Nichts kann diese beiden erschüttern: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) schweben seit ihrer Hochzeit im Sommer dieses Jahres auf Liebes-Wolke sieben. Kaum eine Stunde verbringt das Paar getrennt voneinander und turtelt sich nur so durch die sozialen Medien. Jetzt wurden die beiden aber von einem ziemlichen Unwetter überrascht – doch das konnte ihrer jungen Liebe auch nichts anhaben: Mit Regenschirm bewaffnet busseln Heidi und Tom im Regen!

Auf Instagram veröffentlichte die Germany's next Topmodel-Jurorin jetzt einen verturtelten Schnappschuss von sich und ihrem Ehemann. Zwischen überfluteten Straßen und Palmen posiert das Paar total verliebt für die Kamera – der 30-Jährige lässt es sich dabei auch nicht nehmen, seiner Gattin einen dicken Kuss auf die Wange zu drücken. "Jeder Tag mit dir ist einfach nur wunderschön", betitelte Heidi den Beitrag ganz beseelt.

Erst vor wenigen Tagen verwandelte das Paar eine glamouröse Abendveranstaltung zum waschechten Schulball. Wie verknallte Teenager spazierten die Eheleute Klumlitz zu den American Music Awards 2019 und teilten einige Bilder ihrer anhaltenden Turtelphase mit den Fans. Vor allem die 46-Jährige kam aus dem Strahlen nicht mehr heraus.

Tom Kaulitz und Heidi Klum vor ihrer Hochzeits-Jacht
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum vor ihrer Hochzeits-Jacht
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den AMAs 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den AMAs 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Weg zu den AMAs 2019
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Weg zu den AMAs 2019
Wie findet ihr das Bild von Heidi und Tom?277 Stimmen
146
Total romantisch und süß!
131
Mir gefällt es nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de