Sie möchte die Pfunde wieder loswerden! Die ehemalige The Biggest Loser-Kandidatin Shirin Nikkhah-Shirazi erlebt aktuell eine aufregende und tolle Zeit: Die Zahnärztin ist schwanger – sie und ihr Mann erwarten ihr erstes Kind! Nach dem krassen Gewichtsverlust bei der Abnehm-Show zeigt die Waage der leidenschaftlichen Tänzerin wegen ihrer Schwangerschaft nun 15 Kilogramm mehr an. Macht sie sich Druck wegen ihres After-Baby-Bodys?

Shirin geht die ganze Sache entspannt an – gegenüber Promiflash erklärte sie auch, wieso: "Ich habe zum Glück keine Schwangerschaftsgelüste, deswegen kann ich mich auch weiter normal ernähren." Wie das nach der Geburt aussehen werde, könne sie nicht sagen, aber die Coaches von "The Biggest Loser" hätten ihr bereits Hilfe angeboten. "Und ich freue mich dann auch, die Kilos wieder los zu sein, weil ich ja von früher weiß, wie es war", gab sie gleichzeitig zu.

Außerdem treibe Shirin viel Sport. "Ich mache alle meine Kurse weiter. Beim Zumba lasse ich nur zum Beispiel die Sprünge weg – ich mache alles in einer Low-Version", erzählte sie. Nur eine Sache könne sie nicht mehr machen: Fahrradfahren – ihr Bauch sei inzwischen zu groß.

Ex-"The Biggest Loser"-Teilnehmerin Shirin
Kaos Shots
Ex-"The Biggest Loser"-Teilnehmerin Shirin
Shirin Nikkhah-Shirazi im November 2019
Kaos Shots
Shirin Nikkhah-Shirazi im November 2019
Die Ex-"The Biggest Loser"-Kandidaten Vanessa, Shirin und Benny
Instagram / shirin_thebiggestloser2018
Die Ex-"The Biggest Loser"-Kandidaten Vanessa, Shirin und Benny
Folgt ihr Shirin auf Instagram und Co.?122 Stimmen
50
Ja, ich liebe ihren Content!
72
Nein, ich bin einfach kein Fan von ihr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de