Ein Profi-Model muss wandelbar sein! Das weiß auch Stefanie Giesinger (23). Seit fünf Jahren gehört sie zu den angesagtesten Fashion- und Styling-Influencern. In ihrem Job muss sie regelmäßig beweisen, dass sie sich je nach Wunsch und Bedarf perfekt in Szene setzen kann. Eine Typveränderung ist in ihrem Berufsfeld demnach nicht ungewöhnlich. Und so überrascht die eigentliche Brünette nun die Fans mit einer neuen Haarfarbe: Steffi ist jetzt blond!

Auf Instagram zeigte sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin mit ihrer hellen Coloration. Als sie ihren Followern die neue Haarpracht in einer Story präsentierte, tauchte ihr Partner Marcus Butler (27) im Hintergrund auf. "Du hast jetzt eine blonde Freundin", scherzte sie. Ihr Lover schien keine Einwände gegen die neue Haarfarbe zu haben. Auch sie selbst wirkte, als hätte sie bereits Gefallen an ihrem neuen Spiegelbild gefunden.

Die Fans der Influencerin zeigten sich ebenfalls ziemlich begeistert von der neuen Haarfarbe. "Wow, Steffi, du siehst Hammer aus!", schrieb eine Nutzerin ins Kommentarfeld. Einer anderen Userin fiel noch etwas dabei auf: "Du siehst deiner Mama jetzt noch ähnlicher", stellte sie fest.

Stefanie Giesinger bei der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Stefanie Giesinger bei der Paris Fashion Week 2019
Model Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
Model Stefanie Giesinger
"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger
Wie findet ihr Steffis neue Haarfarbe?604 Stimmen
271
Blond steht ihr total gut.
333
Ich mag sie mit braunen Haaren lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de