Promiflash Logo
Weg mit Rapunzelhaaren: Steffi Giesinger war beim FriseurGetty ImagesZur Bildergalerie

Weg mit Rapunzelhaaren: Steffi Giesinger war beim Friseur

29. Aug. 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Bei Stefanie Giesinger (22) fallen die langen Locken! Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2014 ist mit ihrem eigenen Style in der internationalen Modelwelt richtig erfolgreich. Ihr Look: große dunkle Rehaugen, ausdrucksstarke Augenbrauen, eine schlanke Figur und lange hellbraune Haare. Doch die Schauspielerin hatte jetzt anscheinend Lust auf eine kleine Veränderung: Die 22-jährige Influencerin war beim Friseur und zeigt sich nun mit einen coolen Spätsommer-Cut!

Auf Instagram präsentiert die Freundin von Marcus Butler (26) ihren kleinen Style-Change: Sie ließ sich einige Zentimeter Haar abschneiden und trägt ihre Mähne nun in einem frechen Stufenschnitt auf Schulterlänge. Auf dem Foto ist sie vor einem roten Hintergrund zu sehen und tuscht sich die Wimpern. "Nur ein einfacher Haarschnitt. Nicht geföhnt. Nicht gebürstet. Kein Lockenstab", versieht die Beauty das Bild. Der dezente Wandel kommt bei ihren Fans richtig gut an. "Der neue Schnitt steht dir echt gut" oder "Starker Look, Stefanie" sind nur zwei der überwiegend lieben Kommentare ihrer Follower.

Im Promiflash-Gespräch im März dieses Jahres über die radikalen Typveränderungen bei GNTM machte die einstige Siegerin der Show klar, wie locker sie selbst einem Frisurenwandel gegenübersteht: "Ich finde, das Umstyling ist schon ein sehr wichtiger Punkt. Denn Mädels hängen eben an ihren schönen, tollen, langen Haaren, aber das ist eben nicht immer das, was gerade in der Modewelt gefragt ist."

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Stefanie Giesinger im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Wie findet ihr Stefanies neuen Haarschnitt?
230
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de