Promiflash Logo
Touri-Foto mal anders: Wayne und Annemarie begrapschen sich!Instagram / wayne_interessiert_s, Instagram / wayne_interessiert_sZur Bildergalerie

Touri-Foto mal anders: Wayne und Annemarie begrapschen sich!

30. Nov. 2019, 13:02 - Promiflash Redaktion

Wayne (42) und Annemarie Carpendale (42) können offenbar nicht die Finger voneinander lassen! Der Schauspieler und die Moderatorin sind aktuell im Familienurlaub in Frankreich. Am Freitag postete das Promi-Paar Bilder einer Paris-Tour. Darauf posieren die zwei mit ihrem Sohn Mads vor dem Eiffelturm. Nun haben sie einen etwas anderen Schnappschuss vor dem Pariser Wahrzeichen nachgelegt: Auf dem Motiv betätscheln sie sich gegenseitig am Po!

Auf Waynes Instagram-Kanal präsentieren sich die zwei von hinten, während sie den Ausblick auf den berühmten Turm genießen. Das Pärchen trägt braune Mäntel und warm wirkende Mützen – und turtelt in der Stadt der Liebe wie frisch verliebt. Die Carpendales kneifen einander sogar kräftig in den Hintern! Zu dem Bild schrieb der 42-Jährige: "Immer noch knackig... der Eiffelturm."

Der Spruch kam bei Waynes Community gut an. Einer seiner Fans meinte: "Wie geil. Ich liebe euren Humor!" Auch sonst sind die Follower von den Urlaubseindrücken ganz begeistert: "Die Bilder sehen aus wie gemalt! Lasst es euch gut gehen", kommentierte ein User.

Wayne und Annemarie Carpendale in Paris im November 2019
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale in Paris im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale mit Sohn Mads, November 2019
Facebook / Wayne Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale mit Sohn Mads, November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale, November 2019
Instagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale, November 2019
Wie findet ihr das Foto?
116
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de