Neuer Tag – neue Knutsch-Bilder! Dass Sylvie Meis (41) über beide Ohren verliebt ist, steht wohl mittlerweile außer Frage. Und seitdem ihr Verlobter Niclas Castello um ihre Hand angehalten hat, scheint die Moderatorin sogar noch glücklicher zu sein. Aktuell verbringt das Paar entspannte Tage in Miami – und würde man es nicht besser wissen, könnte man meinen, die Turteltauben wären schon im Honeymoon. Wie zwei verknallte Teenager können Sylvie und Niclas einfach nicht die Hände bei sich behalten!

Zugegeben, es sind nicht die ersten Kuschel-Bilder der beiden, doch man kann sich einfach nicht an ihnen sattsehen. Wie gut, dass die Niederländerin und der Künstler offenbar so gar kein Problem damit haben, gefühlt rund um die Uhr von Paparazzi belagert zu werden. Die Fotografen erwischen das Pärchen jetzt erneut beim Knutschen und Fummeln. Sylvie scheint sich in der Nähe ihres Liebsten rundum wohlzufühlen – denn neben der Knutscherei sieht man die 41-Jährige immer wieder losgelöst und ausgelassen lachen.

Bei diesen Schnappschüssen ist es eigentlich kein Wunder, dass die beiden bereits im kommenden Jahr vor den Traualtar treten wollen. Während das genaue Datum natürlich noch topsecret ist, verriet Sylvie zumindest schon einmal ein Detail: Die Hochzeit soll nicht in Deutschland, sondern im Ausland stattfinden – womöglich vielleicht in Miami?

Sylvie Meis und Niclas Castello am Strand von Miami, 2019Backgrid / ActionPress
Sylvie Meis und Niclas Castello am Strand von Miami, 2019
Sylvie Meis und Niclas Castello in MiamiBackgrid / ActionPress
Sylvie Meis und Niclas Castello in Miami
Sylvie Meis und Niclas Castello am Strand von MiamiBackgrid / ActionPress
Sylvie Meis und Niclas Castello am Strand von Miami
Sylvie Meis und Niclas Castello, Dezember 2019Backgrid / ActionPress
Sylvie Meis und Niclas Castello, Dezember 2019
Niclas Castello und Sylvie MeisBackgrid / ActionPress
Niclas Castello und Sylvie Meis
Was haltet ihr von Sylvies Knutsch-Offensive?315 Stimmen
62
Ich finde die beiden einfach so süß!
253
Langsam geht mir das etwas auf den Keks.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de