Britney Spears feiert ihren 38. Geburtstag – und bekommt an ihrem großen Tag ein rührendes Liebesgeständnis! Seit rund drei Jahren ist die Sängerin bereits glücklich an Sam Asghari vergeben. Nachdem der Hottie 2016 im Video zum Song "Slumber Party" mitgespielt hatte, machten die Turteltauben ihre Beziehung öffentlich. Den Ehrentag seiner Freundin hat Sam zum Anlass genommen, seine Liebe ganz öffentlich zu bekunden. Mit diesen süßen Worten gratuliert der 25-Jährige Britney zum Geburtstag.

"Wir leben, wir lachen, wir diskutieren und vor allem: wir lieben. Es gibt einen Grund, warum die Welt sich in dich verliebt hat! Du bist zwar die Prinzessin der Pop-Musik aber hauptsächlich bist du meine Prinzessin", schreibt Sam auf Instagram und postet dazu ein Video, das ihn zusammen mit seiner Liebsten beim Eislaufen zeigt. Während Britney etwas sicherer auf den Schlittschuhen unterwegs ist, schlittert das Model nach wenigen Sekunden auf dem Po über die glatte Eisfläche. "Mein Hintern tut noch immer weh, vom Eis brechen. Verstehst du, was ich meine?", fragt er die Musikerin offenbar mit einem tieferen Sinn.

Wie happy die beiden miteinander sind, hatten Brit und ihr Sam in der Vergangenheit immer wieder deutlich gemacht. Zuletzt vermuteten ihre Fans deswegen sogar, dass das Pärchen längst verlobt sei. Im Sommer ließ ein verdächtiger Ring am Finger der Zweifach-Mama die Gerüchteküche brodeln. Bestätigt wurden die Vermutungen, dass Sam längst die Frage aller Fragen gestellt hat, aber bisher nicht.

Britney Spears und ihr Freund Sam AsghariInstagram / britneyspears
Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari
Sängerin Britney Spears und Sam AsghariInstagram / britneyspears
Sängerin Britney Spears und Sam Asghari
Sängerin Britney SpearsGetty Images
Sängerin Britney Spears
Was sagt ihr zu Sams Liebeserklärung?431 Stimmen
389
Total süß! Die beiden sind einfach ein tolles Paar.
42
Etwas übertrieben, das im Netz zu posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de