Sidney Wolf gönnt sich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk! Anfang Oktober ging der Schauspieler als strahlender Sieger bei Love Island hervor. Doch die Liebe zu seiner Auserwählten Vivien Michalla war nur von kurzer Dauer. Als Grund gab er unterschiedliche Ansichten in verschiedenen Lebensbereichen an. Nach der emotionalen Achterbahnfahrt wartet auf den 32-Jährigen nun ein ganz besonderes Präsent, welches er sich selbst macht: Er lässt sich die Augen lasern!

"Seit 20 Jahren gehören Brille und Kontaktlinsen zu meinem Leben", erklärte der Sunnyboy im Gespräch mit der Agentur Denkbar. Dadurch, dass er beruflich viel unterwegs ist und sich regelmäßig sportlich betätigt, fühle er sich im Alltag häufig eingeschränkt. "Ich bin kurzsichtig, habe minus vier und minus fünf Dioptrien. Ohne Brille oder Kontaktlinsen fühle ich mich komplett hilflos", offenbarte Sid. Bisher hatte er vor der Behandlung mit dem Schnitt am Auge und den damit verbundenen Risiken einer Laser-Behandlung Angst. Doch nachdem er sich über die neue No-Touch-Methode erkundigt hatte, stand für ihn fest, dass er den Schritt wagen und einen Eingriff vornehmen lassen wird. Dafür nimmt er sogar einen 350 Kilometer langen Weg auf sich. Die Behandlung lässt der Düsseldorfer nämlich von einem Augenheilkunde-Spezialisten in Walsrode durchführen.

Noch vor den Weihnachtsfeiertagen wird sich der Reality-Star die Augen lasern lassen. Er hat sogar schon erste Pläne für seine Zukunft ohne Brillengestell. "Mein großer Wunsch ist eine Teilnahme an 'Let’s Dance'. Ich liebe Sport und Musik. Das wäre genau mein Ding", gab er abschließend preis.

Schauspieler Sidney WolfInstagram / sidneywolf23
Schauspieler Sidney Wolf
Reality-Star Sidney WolfInstagram / sidneywolf23
Reality-Star Sidney Wolf
Sidney Wolf, "Love Island"-Gewinner 2019Instagram / sidneywolf23
Sidney Wolf, "Love Island"-Gewinner 2019
Wusstet ihr, dass Sid unter seiner Kurzsichtigkeit leidet?166 Stimmen
74
Ja, er hat es schon mehrmals angedeutet.
92
Nein, mir war diese Information nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de