Endlich hat das Versteckspiel für Rafi Rachek (29) und Sam Dylan (28) ein Ende! Nachdem der ehemalige Bachelorette-Boy bei Bachelor in Paradise sein Coming-out wagte, wurde er wenig später beim Knutschen mit dem Prince Charming-Teilnehmer erwischt. Anfangs beteuerte der Kuppel-Kandidat zwar noch, der Kuss hätte nichts bedeutet, aber schnell wurde klar: Bei den beiden geht mehr! Mittlerweile stehen die beiden endlich zu ihrer Romanze und sind offiziell ein Paar. Und wie es sich für Promi-Paare gehört, machte Sam seinem Partner nun eine herzzerreißende Liebeserklärung im Netz.

Auf Intagram postete er einen Schnappschuss, auf dem er sich an den 29-Jährigen schmiegt und sanft seine Hand auf dessen Brust legt. "Mit dir für immer", lauten seine Worte zu dem Pic. "Ich weiß es sind große Worte, aber dieses Gefühl, was ich für dich habe, hatte ich noch nie zuvor. Ich habe das gefunden, was ich immer gesucht habe. Mein Herz schlägt nur noch für dich", schrieb Sam weiter.

Auch Rafi teilte das Foto mit seinen Fans und Followern. "Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe und was zählt, sind einfach du und ich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal zu einem Mann sagen kann: Ich liebe dich", fuhr auch er romantische Geschütze auf. Mit Sam an seiner Seite könne er jedes Abenteuer überstehen.

Rafi Rachek und Sam Dylan 2019 in HamburgPromiflash
Rafi Rachek und Sam Dylan 2019 in Hamburg
Sam Dylan, "Prince Charming"-KandidatInstagram / houseofdylan
Sam Dylan, "Prince Charming"-Kandidat
"Bachelor in Paradise"-Kandidat Rafi RachekWallocha,Stephan/ ActionPress
"Bachelor in Paradise"-Kandidat Rafi Rachek
Was haltet ihr von den Liebeserklärungen der beiden?269 Stimmen
171
Das ist echt herzallerliebst.
98
Mir persönlich sind die Texte etwas zu kitschig formuliert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de