Sila Sahin (34) ist eine stolze Zweifachmutter. Gemeinsam mit ihrem Mann Samuel Radlinger (27) hat die Nachtschwestern-Darstellerin in kürzester Zeit zwei Söhne bekommen: Elija kam im Sommer 2018 zur Welt, Noah im Sommer 2019. Die Jungs machen die Schauspielerin so glücklich, dass sie sich sogar noch Lust auf ein drittes Kind hätte. Kein Wunder, so zauberhaft wie Baby Noah seine Mutter hier anstrahlt!

Via Instagram teilte Sila jetzt ein süßes Grinse-Foto von ihrem Nesthäkchen. Über seine Lippen huscht jedoch nicht nur ein einfaches Lächeln – auch seine Zunge streckt der kleine Mann ganz frech raus! "Guten Morgen, liebe Welt! Noah möchte euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern", schrieb die 34-Jährige in der Bildunterschrift. Und das ist dem Hosenmatz definitiv gelungen: Silas Follower überschlagen sich geradezu vor hingerissenen Kommentaren: "Er ist einfach zum Fressen!"

Ob ihre Abonnenten wohl wegen des Seltenheitswerts des Fotos so aus dem Häuschen sind? Tatsächlich hat Sila bisher sehr wenige Aufnahmen dieser Art gepostet. Auf ihrem Kanal gab es zuvor nur drei Familienschnappschüsse, auf denen auch Noah zu sehen ist.

Sila Sahins Sohn NoahInstagram / diesilasahin
Sila Sahins Sohn Noah
Sila Sahin und Samuel Radlinger mit ihren beiden Kindern im September 2019Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger mit ihren beiden Kindern im September 2019
Sila Sahin bei der Bertelsmann-Party 2019Bieber, Tamara / ActionPress
Sila Sahin bei der Bertelsmann-Party 2019
Denkt ihr, Sila wird ab jetzt mehr Bilder von Noah posten?149 Stimmen
57
Ja – bei der positiven Resonanz!
92
Nein, ich denke sie wird weiterhin sparsam damit umgehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de